Lebst Du auf Autopilot?

leonel-fernandez-558198-unsplash

Hast du auch so Tage, an denen du zwischen beruflichen Meeting, Autoservice Termin und Haushalt hin und her hetzt und scheinbar nur noch mit der Abarbeitung deiner To-do-Liste beschäftigt bist? Ich habe an solchen Tagen das Gefühl, nur noch zu funktionieren und wie auf Autopilot eines nach dem anderen abzuarbeiten. Aber ist das Leben nicht zu Schade für den Autopilot-Modus?

„Lebst Du auf Autopilot?“ weiterlesen

Micro-Abenteuer: Mit kleinen Abenteuern Erfahrung sammeln

Manchmal haben wir große Träume und Ideen, die uns wegen ihrer Größe als undurchführbar erscheinen. Doch wie heißt es so schön – jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Damit Du Selbstvertrauen für Deine Reise sammelst und Erfahrungen für das spätere große Abenteuer sammelst, wenden wir einen Trick an: Du begibst Dich auf ein Micro-Abenteuer.

„Micro-Abenteuer: Mit kleinen Abenteuern Erfahrung sammeln“ weiterlesen