Trau Dich ins Abenteuer!

Kennst Du das?

Die bist irgendwas zwischen Ende 30 und 50, hast einen Job, eine Familie und ein nettes Zuhause. Eigentlich solltest Du glücklich und zufrieden sein. Bist es aber nicht. Immer öfter taucht die Frage auf: War das schon alles? Soll mein Leben so bis ans Ende meiner Tage dahinplätschern?

Du bist so eingespannt mit den alltäglichen Erledigungen und Verpflichtungen, dass Du Dich selbst kaum spürst, nur noch funktionierst. Vielleicht hast Du sogar schon resigniert, Deine Träume in den hintersten Winkel Deines Bewusstseins begraben – denn für die Spinnereien ist keine Zeit, kein Geld da – und überhaupt, in dem Alter!

Ich will Dich rausholen aus dem Hamsterrad und Dich zur Heldin Deines Lebens machen!

Weißt Du, was Menschen am Ende ihres Lebens am meisten bereuen? Nicht die Dinge, die sie getan haben. Sie bereuen am meisten, die Dinge, die Sie NICHT getan haben.

Darum zeige ich Dir, wie Du Dein Leben ein wenig abenteuerlicher machen kannst. Wie Du es schaffst Dir selbst mehr Zeit und Raum einzuräumen um deinen Traum – und sei er noch so absurd – zu leben.

Ich zeige Dir, wie Du mit Mini-Schritten Deinen Wunsch erreichst und wie Du mit Hürden und Widerständen während Deiner abenteuerlichen Reise umgehst.

Lass uns gleich anfangen: In meinem E-Book (erhältlich ab Jänner 2019) zeige ich Dir, wie Du mit Micro-Abenteuern Abwechslung in Deinen Alltag bringst und Erfahrungen und Selbstvertrauen für Dein großes Abenteuer sammelst.

Ich zeige Dir auch, wie Du mit Deinen Zweifeln, die fast unweigerlich auftauchen werden bevor oder während Du Dich an die Umsetzung Deines Abenteuers machst, umgehst.

Und ich gebe Dir einen Schlachtplan an die Hand, wie Du mit Neidern, Verhinderern umgehst, die Sich von Deinem Abenteuer abhalten wollen.

Du bekommst von mir Anleitungen, wie Du es schaffst dran zu bleiben an Deinem Abenteuer und Dich von Rückschlägen nicht abbringen lässt. Oder noch schlimmer:  aufgibst.

Du lernst warum Durchhaltevermögen und Disziplin eine der wichtigsten Eigenschaften der Heldin sind um ihr Abenteuer zu bestehen.

Hör auf Dich klein zu machen! Du tust damit weder Dir noch anderen einen Gefallen! Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein – also steh auf und hör auf darauf zu warten, dass Dich jemand aus Deiner Unzufriedenheit herausholt. Du schaffst das und ich zeige Dir wie!

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 6 =