Workshop

Sei Heldin Online-Workshop

Du bist unzufrieden mit deinem Leben, hast aber keine Idee was oder wie du es ändern kannst? Du hast schon viel erreicht, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus und du denkst dir: Was das schon alles?

 

Nutze die Energie im Online-Workshop und finde heraus, was du wirklich willst und welches Abenteuer das Leben für dich parat hat! Wenn du dich von äußeren Umständen oder inneren Zweifeln bisher davon hast abhalten lassen deinen Traum zu leben, ist dieser Workshop genau richtig für dich!

 

Ganz ohne mühsame oder kostspielige Anreise kannst du bequem von zu Hause aus deinen Traum auf die Spur kommen und die ersten Umsetzungsschritte planen. In diesem Online-Workshop lernst du in der Kleingruppe mit max. 5 anderen Frauen wie du Heldin deines Lebens wirst.

In 3 stündigen Online-Einheiten bekommst du live von mir Inputs um herauszufinden, was dein Traum überhaupt ist und wie du deine Zweifel, ob dieser Wunsch umsetzbar ist, überwinden kannst. Anders als bei aufgezeichneten Online-Seminaren, kannst du mir  Fragen stellen und dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen – so wie in einem Workhsop, in dem wir alle im gleichen Raum sitzen. Nur sitzt jede in ihren eigenen 4 Wänden.

 

“Ich war überrascht wie toll so ein Online Kurs funktionieren kann. Super, dass du dich mit der Technik so gut auskennst 🙂 Ich hab das Format auch sehr gemütlich gefunden, da man die eigenen vier Wände nicht verlassen muss. Ich würde so einen Online Kurs wieder machen, da ich für den Kurs dann nicht extra nach Wien fahren muss.”

Was erwartet dich in diesem Online-Workshop?

Ich zeige dir, wie du herausfindest, was du wirklich willst. Du erarbeitest dir dein persönliches Abenteuer – sei es eine Firmengründung, ein Instrument zu spielen oder eine längere Reise in fremde Länder. Ganz egal, was dein heimlicher Wunsch ist – ich helfe dir diesen zu erkennen, zu planen und v.a. die eigenen eigenen Ängste und Zweifel aus dem Weg zu räumen. Du lernst auch wie du mir den Verhinderern (Schwellenwächtern) umgehst und dir ein Netzwerk aus Unterstützern aufbaust.

Ich zeige dir, wie du mit auftauchenden Hindernissen auf deinem Weg zum Ziel umgehen kannst und die notwendige Zeit für dein Abenteuer findest.

 

Wie läuft der Online-Workshop ab?

Wie bei einem Präsenzseminar treffen wir uns in Echtzeit – nur eben in einem virtuellen Raum. Du bekommst von mir nach der Anmeldung und Bezahlung einen Link zu einem Zoom-Meeting (bei dem ich alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen treffen, damit wir keine ungebetenen Gäste haben). In der Kleingruppe von max. 5 Teilnehmerinnen arbeiten wir 3 Stunden mit Pausen.

Der Online-Workshop besteht aus 5 Einheiten à 3 Stunden zu den angegebenen Terminen. Zwischen den Einheiten solltest du etwas Zeit für dich einplanen, in denen du Aufgaben erledigst. Input, Übungen und Austausch in der Gruppe wechseln sich während des Online-Workshops ab.  Offene Fragen beantworte ich dir während der Workshops natürlich gerne.

“Michaela ist kompetent und sympathisch, hat die Fähigkeit, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen auch über den Bildschirm.”

Was ist im Online-Workshop enthalten?

Du bekommst neben den Inputs im Workshop auch ein Skript und Arbeitsblätter. Vor dem Workshop schicke ich dir auch mein Buch “Sei Heldin“ zu, in dem du einiges aus dem Online-Workshop nochmals nachlesen kannst. Auf Wunsch signiere ich das Buch für dich.

Wann findet der Online-Workshop statt?

Damit auch Berufstätige gut an dem Workshop teilnehmen können, finden die Einheiten Freitag Abend, Samstag und Sonntag Vormittag statt. Da es 5 Einheiten sind, finden diese aufgeteilt auf 2 Wochenenden statt.  Folgende Termine sind geplant:

6./7./8. November und 21./22. November.2020

12./13./14.Februar und 27./28.Februar 2021

Freitag 16:00-19:00, Samstag und Sonntag 10:00 – 13:00

Der Online-Workshop findet ab 2 Personen statt, max. 5 Teilnehmerinnen.

Kosten + Bezahlung

Frühbucherbonus: 350,-€ brutto, danach 420,- €

Der Frühbucherbonus gilt bis 21 Tage vor Seminarbeginn.

Teilnahme am Workshop ist erst nach Bezahlung möglich!

Anmeldung